Platzhalter-Logo
blockHeaderEditIcon
MegaMenue
blockHeaderEditIcon
 
Menu
Stopper-New
blockHeaderEditIcon
Lightbox
blockHeaderEditIcon
   
   

Wir brauchen Verstärkung

 

Stellenangebote

 

Servicekraft und Küchenhilfe auf 450 € Basis gesucht

 
logo_hohschoen
blockHeaderEditIcon

Gutsschenke

Zu unserm Betrieb gehört seit dem Jahre 2000 noch eine Gutsschenke. Eine alte Schmiede wurde für diesen Zweck restauriert und in eine gemütliche Weinstube umgebaut. Durch die traumhafte Lage, hoch über dem Neckartal, bietet dieser Betrieb ein einmaliges Flair, das unsere Gäste nicht selten in Urlaubsstimmung versetzt. In der alten Schmiede können bis zu 30 Gäste einen Sitzplatz finden.


Im ehemaligen Getreidespeicher im Obergeschoß haben wir die Möglichkeit bis zu 70 Gäste zu bewirten. Zusätzlich gibt es noch unseren Hangar. Eine wunderschöne Halle mit Sandsteinmauer und Blick auf unsere Freilandhähnchen und Ländereien. Dort können bis zu 150 Personen feiern.

Das Fleisch für unsere Gaststätte erzeugen wir fast alles selbst. Die Tiere dürfen ihr Leben im Freland verbringen. Gentechnisch verändertes Futter und Antibiotika wird bei uns im Betrieb nicht eingesetzt.

 

 

Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

 

Gutsschenke:                                    

Samstags ab 14 Uhr, Sonn- und Feiertage ab 11 Uhr

Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenfeiern etc. jederzeit möglich.

Hofladen:
Montags bis Samstags: 08:30 - 12:00 Uhr.

Frisch geschlachtetes Geflügel und Geflügelteile bitte vorbestellen. Wir schlachten jede Woche frisch.

Hofführungen:

Freitags oder Samstags auf Anmeldung ab 15 Personen. Wir zeigen Ihnen, wie wir unsere Tiere halten und wie regenerative Landwirtschaft funktioniert.

 

 

   

 

 

 

 

 

   
   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*