Platzhalter-Logo
blockHeaderEditIcon
MegaMenue
blockHeaderEditIcon
 
Menu
Stopper-New
blockHeaderEditIcon
Lightbox
blockHeaderEditIcon
   
   

Wir brauchen Verstärkung

 

Stellenangebote

 

Servicekraft und Küchenhilfe auf 450 € Basis gesucht

 
logo_hohschoen
blockHeaderEditIcon

Gutschenke

Zu unserm Betrieb gehört seit dem Jahre 2000 noch eine Gutsschenke. Eine alte Schmiede wurde für diesen Zweck restauriert und in eine gemütliche Weinstube umgebaut. Durch die traumhafte Lage, hoch über dem Neckartal, bietet dieser Betrieb ein einmaliges Flair, das unsere Gäste nicht selten in Urlaubsstimmung versetzt. In der alten Schmiede können bis zu 35 Gäste einen Sitzplatz finden.


Im ehemaligen Getreidespeicher im Obergeschoß haben wir die Möglichkeit bis zu 80 Gäste zu bewirten. Dieser Raum wird aber in erster Linie für geschlossene Gesellschaften genutzt. Für unsere kleinen Gäste haben wir neben unserer Weinstube einen Streichelzoo angelegt, damit die Kinder auch einmal wieder hautnah mit Tieren in Berührung kommen.

Speisen: Unser Motto heißt: So viele Gerichte wie möglich in unserem Betrieb selbst herstellen. Eine unserer Stärken ist die schwäbische Nationalspeise, hausgemachte Maultaschen. Der Nudelteig für die Maultaschen wird in der hofeigenen Teigwarenproduktion speziell für unsere Maultaschen gewalzt.

Während der Erdbeerzeit gibt es selbverständlich  Erdbeeren ohne Ende. Zu dieser Zeit servieren wir Ihnen Erdbeereis, Erdbeertorte, Erdbeerkuchen, Erdbeershakes...

Ansonsten haben wir noch Hähnchen und Geflügelgerichte  auf der Karte, damit auch garantiert jeder Gast das Richtige findet und satt wird.

Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

 

Gutsschenke:                                    

Samstags ab 14 Uhr, Sonn- und Feiertage ab 11 Uhr

Hofladen:
Donnerstag, Freitag und Samstag: 08:30 - 12:00 Uhr.

Frisch geschlachtetes Geflügel und Geflügelteile bitte vorbestellen. Wir schlachten jede Woche frisch.

 

 

   

 

 

 

 

 

   
   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*